Ein Leben... und was dazugehört

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Jakob liegt alleine da. Alles um ihn herum ist dunkel. Nur schwaches, dunstiges dunkles Licht fällt vom Himmel herab.
    Eine schwarze Flüssigkeit umgibt ihn. Er wollte das Land erkunden von dem seine Oma ihm erzählt hatte.
    Freudich hatte sie dabei die Löffel geschwenkt und ihm vorgeschwärmt wie schön es dort wäre. Wärme
    umgibt sein kleines Herz. Er fühlt sich abewesend´und die warme, schwarz glänzenende Flüssigkeit breitet sich weiter aus..
    Immer müder wird er. Er überlegt sich warum Oma ihn nicht vor den Monstern gewarnt hat die hier unterwegs sind.
    Sie hat auch nichts von diesem glatten Etwas gesagt auf dem er jetzt liegt, unfähig sich zu bewegen, zu empfinden
    wegzulaufen. Vielleicht gab es diesen schreklichen Ort nicht als Oma dort war, sonst hätte sie ihn gewarnt.
    Er hat versucht seine Beine zu bewegen aber sie gehorchen ihm nicht. Er kann nichts mehr fühlen.
    Die schwarz Flüssigkeit breitet sich weiter aus. Jakob war warm, behaglich doch zugleich ängstlich.
    Er hatte versucht um Hilfe zu schreien doch jetzt, jetzt konnte er nicht mehr schreien. Er wusste nicht woher
    diese Macht kam die alle Kraft nahm. Er sah ein weiteres dieser Monster auf sich zukommen dass sich offenbar auch
    auf diesem Glatten etwas bewegte. Er schloss seine Augen, es blendete ihn, er konnte nichts mehr sehen.
    Das nächste Auto hatte den kopf des kleinen Hasen erwischt...