Wie ist die Stotter Therapie von Hans?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo, Ich hatte vor einigen Monaten eine Stotter therapie bei Del Ferro, und habe mein stottern nicht behoben. Es funktzuniert zwar aber es ist EXTREM Schwer die Methode im Leben immer anzuwenden.

    Ich habe mir die Stotter Therapie von Hans angeguckt auf dieser Seite, und es scheint vom ersten Eindruck das selbe zu sein, sprich die Übungen, Methode usw.

    Deswegen wollte ich hier mal fragen wie eine Stotter Therapie bei Hans ist.

    Besonders die Nachsorge.

    Bevor ich wieder tausende Euros ausgebe wollte ich mich hier mal informieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alpha

  • Hallo Alpha,


    sorry, ich habe schon lange nicht mehr ins Forum geschaut und möchte Dich daher um Verzeihung bitten.


    Gerade hatte ich schon eine ausführliche Antwort geschrieben, dann kam der falsche Klick und der traurige Smily auch noch versehentlich unter Deinen Beitrag. :wonk:


    Wenn Du magst ruf mich an (02351-8954097) oder buche ein kostenloses Erstgespräch.


    Ich kann Dir das ganze Training erklären, die erheblichen Unterschiede zu Del Ferro, KST usw. aufzeigen etc. Die Nachsorge ist bei uns vor Ort ab 86 € pro Tag möglich. Oder auch Online oder telefonisch. Wie gesagt, es gibt signifikante Unterschiede in sozialer und psychotherapeutischer Kompetenz.


    Nicht zuletzt von Bedeutung ist: Mein Trainerteam und ich sehen in unserer Arbeit eine Berufung und sind mit dem Herzen dabei.

    Hier noch ein paar Links, die zu eindrucksvollen Videos und Erfahrungsberichten führen:

    Videos der Stottertherapie nach Hans Liebelt – Stop Stottern
    Zu Beginn und am Ende der Seminare wird die Ausprägung des Stotterns aufgezeichnet. Spätere Vergleiche ermöglichen so die Selbstkontrolle der Teilnehmer.
    www.stop-stottern.de

    Erfahrungsberichte der Stottertherapie nach Hans Liebelt
    Nicht mehr zu stottern, ist eine überwältigende Erfahrung für stotternde Kinder und Erwachsene. Auch Eltern freuen sich über den Erfolg ihres Kindes.
    www.stop-stottern.de

    Langzeitstudie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Hans