Stotterer-Witze

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen!


    Geht eine Blondine zum Arzt:
    Arzt: Können sie bitte ihre Kopfhörer absetzen?
    Blondine: Nein, das kann ich nicht! Die sind lebenswichtig für mich.
    Dem Arzt wird das zu bunt und nimmt ihr die Kopfhörer ab. Sofort wird sie blau im Gesicht. Der Arzt setzt die Kopfhörer bei sich auf und hört: "Einatmen-Austmen-Einatmen-Ausatmen-Einatmen-..."

  • Hallo,


    hab mich gerade hier angemeldet, weil mir auch ein Witz eingefallen ist.


    Stotterer beim Möbelkaufen:
    Und, wie möchten Sie Ihr neues Wohnzimmer bezahlen? Bar, EC-Karte, Kreditkarte?
    Antwort: A-a-a-a-abstottern... ;-)


    Hätte gern Kontakt mit Leuten, denen es ähnlich geht wie mir. Würd mich über eMails freuen!


    Freut mich, dieses Forum hier gefunden zu haben!


    Gruß


    Robby

  • hm, wenn man drüber lachen kann, scheint s schon halb so schlimm zu sein.
    Aber wenn s jemandem grade richtig schlecht geht.....
    Geschmacksache


    I've gotta fight today
    To live another day
    Speaking my mind today
    My voice will be heard today



  • Ein Stotterer sitzt im Cafe, ihm gegenueber eine attraktive Dame
    mit eindrucksvollen Bruesten und tief dekolletiertem Kleid. Sie hat
    Lippen wie Claudia Schiffer und Beine wie Cindy Crawford.
    Der Stotterer macht sich krampfhaft Gedanken darueber, wie er die
    Dame ansprechen koenne. Plotzlich kommt ihm eine Idee. Er reisst
    etwas Papier von seiner Serviette und rollt dieses zu einem Kuegelchen
    zusammen und wirft es der Dame in den Ausschnitt.
    "TTTTor!" ruft der Stotterer aufgeregt. Die Dame reagiert voellig
    gelassen,haucht nur ein "Stimmt." und wuehlt sich so lange im
    Dekollete, bis sie das Kuegelchen gefunden hat. Das Schauspiel macht
    den Stotterer nur noch nervoeser und noch schaerfer.
    Die gut aussehende Frau merkt ploetzlich, dass der Hosenschlitz des
    Stotterers offen steht und wittert ihre Chance, sich zu raechen. Sie
    nimmt das Kuegelchen, wirft und trifft.
    "Tor!" fluestert diesmal die dekolletierte Dame mit ihrer
    erotischen Stimme.
    "NNNNE!" , erwidert der Stotterer mit hochrotem Kopf, "LLLLLLatte!"

  • Schlechter Witz. Gefällt mir überhaupt nicht. Warum habe ich diesen schlechten Witz damals nur in dieses Forum gestellt ?
    Gute Frage. Christoph sei ehrlich- Los sag es. Sei ehrlich zu Dir selber. Warum hast Du damals einen so schlechten Witz in dieses Forum gestellt. Los sag es. Weil...., ja weil ......ne. Das schreibe ich jetzt hier nicht .Nee. Geht keinen was an. Nur mich.

  • Ein Stotterer und ein glatzköpfiger Mann treffen sich auf der Straße. Meint der Stotterer schnippisch: "N-n-n-n-a, w-w-w-as k-k-k-kostet den-n-n-n dein h-h-h-haaarschnitt?"
    Meint der glatzköpfige Mann: "Weniger als ein Ortsgespräch bei dir"

  • Stotterer Willi kommt in eine Polizeikontrolle.
    Der Polizist kommt zur Fahrertür und fragt: " Wie heißen sie ? " Der Stotterer antwortet: W-W-W .........
    Der Polizist schnauzt ihn verärgert an: " Mich interessiert nicht Ihre Hompepage - den Namen bitte !!!" :D

  • geht ein sototterer und ein jäger auf einen hochsitz auf die jagt.
    Nach einigen minuten, der stotterer:
    H h ha ha hase...


    Der jäger: wo?


    Sch sch sch schon weg....


    R r r r reh!


    Jäger: wo?


    Stotterer: sch sch schon weg!


    Minuten später...


    W w w w wi wi wildsch wildschw wildschwein!


    Der jäger: wo?


    K k k k kommt noch!

  • Zitat

    Original von Tory_
    hm, wenn man drüber lachen kann, scheint s schon halb so schlimm zu sein.
    Aber wenn s jemandem grade richtig schlecht geht.....
    Geschmacksache


    Früher an der schule haben mich solche witze richtig down gemacht, aber heute sehe ich das auch etwas anders.


    Der mit dem ortsgespräch ist nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von bruder4183


    Früher an der schule haben mich solche witze richtig down gemacht, aber heute sehe ich das auch etwas anders.


    Der mit dem ortsgespräch ist nicht schlecht...


    ja besonders dort in der schule ist es oft schwierig, aber ich bin erstaunt wieviele witze es überhaupt zu diesem thema gibt....

  • Wenn Stotterer untereinander Witze übers Stottern machen ist das kein Problem. Wenn Nicht- Stotterer Witze übers Stottern machen ist das für den Stotterer gar nicht mehr lustig.