Kontakt zu Stotternde in Österreich

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • hallo


    mein name ist mario, bin 20 Jahre jung und wohne in der steiermark in österreich und ich stottere schon seit 11 jahren.
    da ich noch keine anderen Betroffenen kenne, schreib ich einmal in diesem Forum, vielleicht ist ja wer hier aus österreich
    würde mich gerne einmal mit unterhalten


    auf antworten würde ich mich sehr freuen entweder hier oder unter
    [email protected]

  • Hallo Leute!


    Da ich mich seit ein paar Jahren ziemlich damit beschäftige mich vom Stottern zu befreien und ich doch einiges an Erfahrung gesammelt habe, wäre es ganz interessant sich mit anderen Betroffenen zu unterhalten. Vielleicht gibts hier ja jemanden aus dem Raum Salzburg der Lust hat sich vllt im Hangar 7 auf einen Cafe zu treffen und darüber zu plaudern. Bzw man kann sich ja auch im Skype verabreden.
    Schreibts einfach eine PN. Würde mich freuen.


    LG

  • Lieber Stotterer, habe deinen Beitrag gelesen und möchte dir eine gute Information geben, wie du dein stottern eventuell los wirst. Ich kenne eine Frau die schon mehreren Stotterern sehr geholfen hat- sie ist unter der skypenummer "Kronenschule" erreichbar - oder unter 0699-17150032 LG Martina