wofür brauchen wir eigentlich Schule :-)

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • heiß schule




    gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
    nchit witihcg,
    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
    eneim Wort snid,
    das ezniige was wcthiig ist, ist das der
    estre und der leztte
    Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
    tedztorm knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil
    wir
    nicht jeedn
    Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort
    als gzeans enkreenn.
    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!


    So enie shcsiese !
    Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue

  • Naja wir gehen ja nicht nur fürs Lesen in die Schule ;)
    krass ist es trotzdem, jetzt weiß ich auch warum sich manchmal so dumme Fehler einschleichen wenn man mal ein Text verfasst ;)

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.


    - Charles-Louis de Montesquieu


  • Naja, lesen is ja nur ein gewisser Teil.


    Außerdem lehrt man ja später in der Oberstufe durchaus auch Dinge auf die man in der Berufswelt nicht verzichten kann.
    Mal von der Akgemeinbildung abgesehen.