Ich melde mich zurück...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo!


    Vieleicht kennen mich noch ein paar Leute hier, ich war ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr da. Drei Jahre oder so...
    Naja, das lag häuptsächlich daran, dass ich so gut wie nicht mehr stottere; ich bin bereits dazu übergegangen, dass ich schon lange keine Übungen mehr mache.
    Leider musste ich vohin sehen, dass die anderen, mit denen ich im Training war auch nicht mehr hier sind. Eigentlich sehr schade.


    Naja, der Grund für mein Posting ist der, dass ich mich nochmal bedanken wollte, dass mir hier so geholfen wurde. Ich bin vom Stottern nicht mehr beeinflussbar; für Referate melde ich mich immer als erster freiwillig, meine Mitarbeitsnote beläuft sich auf 1; normalerweise ist das auch meine Referatsnote.


    Ich wünsche allen, egal ob ich sie kenne, oder nicht, dass sie ihr "kleines Problem" gut in den Griff bekommen.


    Viele Grüße und Danke,
    Philipp

  • Hallo, lieber Phlipp,


    ich habe mich gerade so gefreut deinen Beitrag zu Lesen !
    Es ist schon einige Jahre her als wir in Schönbrunn gemeinsam die Atemtechnik gelernt haben. Es hat mich damals beeindruckt, wie konsequent du diese Technik angewendet hast!
    Es hat sich gelohnt!


    Viele liebe Grüße


    Anja

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Philipp,


    ich bin ja super erfreut, dass Du Dich meldest. Und was mich fast noch mehr freut, ist, dass es Dir so gut geht. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie daran gezweifelt. Du warst für die Gruppen eine große Bereicherung, und ich war mir Deiner Zielstrebigkeit immer sicher. Was meinst Du, könnte man die KIKA-Sendungen mit Dir - in kleinen Portionen - hier im Forum zum Downlaod bereit stellen? Sag mal Bescheid, O.K.? Es würde mich freuen, Dich wiederzusehen. Hast Du nicht Lust, uns mal für ein paar Stunden in Schönbronn zu besuchen? Das wäre sicher für alle ganz toll.


    Bestell bitte ganz liebe Grüße an die ganze Familie!


    Bis dann!


    Hans

  • hi


    naja ganz weg war ich ja auch nie. hab immer mal wieder ein geschaut und mitgelesen.


    bei mir kann man auch sagen des des stottern eigentlich fast weg ist. viele leute die ich neu kennen lerne merkne des garnicht mehr.


    freut mich von dir zu hören...


    viele liebe grüße
    svenja

  • will sich sonst niemand zurück melden...oder zumindestens jemand melden den ich auch noch kenne?



    heutzutage bin ich 17 jahre alt. das erste mal als ich beim stotterertraining war, war ich 12
    ich war im sommer 02 in schönbronn.


    vllt erinnert sich ja noch jemand...

  • hi hans


    natürlich spiele ich noch hockey. aber jetzt in ludwigsburg. das ist der nachbarverein hier. wollte mich einfach sportlich weiter entwickeln...


    find es schade des die "alten" nicht mehr so aktiv sind. hab zwar auch wenig zeit fürs forum aber ab und zu schau ich dann doch nochmal rein.