Erste Hörproben einer Probe

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mal zwei Stücke einer Probe online gestellt, damit Ihr überhaupt mal was hören könnt.
    Die Soundqualität ist denkbar schlecht - halt nur einfach ein Micro im Proberaum, wie man das halt so kennt. Auch noch kein fertiges Stück, Hans unterhält sich zum Teil noch beim Singen über eine Apfelsine die er gerade von Ana gereicht bekommt und all so was.
    Also eigentlich unaktzeptabel das zu veröffentlichen, aber es wurde so oft gefragt, ob man mal was hören kann, so daß ich mich habe erweichen lassen.
    Also, viel Spass beim Hören wünscht Beech




    >>>Liebe<<<


    >>>Machtstrategien<<<


    (Beide Songs liegen als *.mp3 vor - Liebe=2.0MB, Machtstrategien 0,8MB

  • Klingt doch schon mal nicht schlecht! :respekt:


    Solche Rohfassungen sind doch immer wieder interessant ...


    Schade, daß ich 14.Dezember nicht zur Uraufführung kommen kann, aber da muß ich leider "weihnachtsmarkten".


    Naja, vielleicht gibt's ja noch weitere Chancen!

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Hallo beech,


    ich glaube, Du solltest Deine Tür verbarrikadieren! ;)


    Als ich am Donnerstag in Wildberg von den Hörproben erzählt habe .... naja, Du wirst es merken :bash:

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Hallo beech,


    ich glaube, Du solltest Deine Tür verbarrikadieren! ;)


    Als ich am Donnerstag in Wildberg von den Hörproben erzählt habe .... naja, Du wirst es merken :bash:


    Uiui, gut daß Buchenholz hart und zäh ist, sonst hätte ich jetzt Angst ;)


    Mal sehen was da auf mich zukommt 8o