Stottergruppe

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Christian,


    herzlich willkommen im Forum. Worüber möchtest Du Dich denn austauschen? Welche Themen interessieren Dich?


    Mich würde interessieren, womit sich die SG Lübeck beschäftigt. Kannst Du was darüber erzählen?


    Liebe Grüße :winker:

  • Ja ich kann von uns Erzählen wir sind eine kleine Gruppe von 4-6 Erwachsenen seit kurzem haben wir auch zwei Jugendliche von 12 und 14 Jahre Wir könnten auch eine Logopädin für uns aus Lübeck gewinnen sie war ein mal beim Gruppentreffen wir haben über uns gesprochen wie sie uns Helfen kann und hat vorgeschlagen eine neue Hompage für uns zu machen Ich habe ihr vorgeschlagen mit uns und ihrer Praxis ein tag der offenen Tür zu machen da sie Neu in der Stadt ist da war sie begeistert wir wollen nun es am 11.06 machen da ist in Lübeck auch Verkaufsoffener Sonntag Ich habe es auch schon mal im letzten Jahr im Offenen Kanal Lübeck ein interwio gemacht wo ich unsere Gruppe Vorgestellt habe leider kam darauf keine Resonans