Stotterer aus Berlin/Osnabrück

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Leute,


    ich suche Leidensgenossen aus dem Raum Berlin/Osnabrück, die Lust an regelmäßigen Treffen abseits der Stotterer-Selbsthilfegruppe in Berlin haben. Ich suche Leute, die einfach nur Lust haben sich über das Thema Stottern und eigene Erfahrungen damit auszutauschen oder ein Treffen zu Übungszwecken z.B. für ein Referat oder Vorstellungsgespräch nutzen möchten. Ich selbst bin 27 Jahre alt, dualer Student und habe bereits zahlreiche Logopäden und Therapien hinter mich gebracht, trete aber seit einigen Jahren irgendwie auf der Stelle. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. ;)


    Viele Grüße


    Tom