Skip to main content

Niklas liest dank der Atemtechnik völlig flüssig

Lieber Hans,

ich möchte Dir von ganzem Herzen danken. Nach nur drei Tagen Training mit Dir spricht und „liest“ Niklas völlig flüssig. Bei seltenen Hängern wendet Niklas sofort die Atemtechnik an und weiter geht’s. Ich hätte diesen Erfolg nicht für möglich gehalten. Ich hatte es mir für Niklas immer gewünscht, dass wir einen Weg für Ihn finden der wirklich hilft. Unsere bisherigen logopädischen Bemühungen hatten leider nicht geholfen.

Nun freut sich Niklas sehr, dass er mit der Atemtechnik so super zu recht kommt. Er ist in der Kürze der Zeit schon viel selbstbewusster und offener geworden. An der Disziplin wie er seine Atemübungen und Meditationen durchführt, kann man erkennen wie wertvoll ihm diese geworden sind.

Hans, ich wünsche Dir, dass Du die Gelegenheit hast noch sehr vielen Menschen durch Deine Trainings zu helfen. Du ermöglichst Ihnen einen neuen Zugang zur ihrer Umwelt. Du machst eine tolle Arbeit, weil Du sie aus Berufung machst.

Liebe Grüße,
Jörg