Skip to main content

Liliana empfiehlt jedem das Stotterer-Training zu besuchen

Hans Liebelt, der selbst ein starker Stotterer gewesen war, kennt sich mit dem Thema wirklich gut aus. Seine Atem- und Sprechschule ist die beste Adresse in Deutschland für alle, die mit dem Stottern Probleme haben!

Seit 2010 war ich bei ihm im Stotterer-Training und kann nur Positives berichten. Mein Sprechen ist auf Dauer stabil und ruhig geworden, Situationen in denen ich früher Blocks bekommen hätte sind immer weniger geworden, ich verspüre kaum noch Angst beim Sprechen und Vorlesen und mein Selbstbewusstsein ist in den Himmel gestiegen. Die Gruppe und der Therapeut erschaffen innerhalb einer Stunde eine liebevolle, entspannte Atmosphäre, die den idealen Rahmen für eine tiefe, ganzheitliche Arbeit am Sprechen, Psyche und Seele ermöglicht.

Ich würde diese Therapie jedem Stotterer empfehlen, unabhängig vom Alter. Günstige Probe-Abende und Geld-zurück Garantie gibt es bei ihm sogar, obwohl ich noch nie erlebt habe, dass ein Teilnehmer unzufrieden nach Hause gegangen war. LOB!